Archiv

Ausgabejahr:Ausgabemonat:
   

Gefundene archivierte Presseberichte für den gewählten Zeitraum (2 Stück)

29608.jpg

Fussballspiel Weltauswahl gegen Grasshoppers am 8.9.2023

Auch dieses Jahr spielten wieder die Grasshoppers gegen eine „Weltauswahl“
...mehr
Veröffentlicht: 17.08.2023

Weltauswahl4

Fussballspiel Weltauswahl gegen Grasshoppers am 8.9.2023

Auch dieses Jahr spielten wieder die Grasshoppers gegen eine „Weltauswahl“ …mehr
Logo Grasshoppers

Fussballspiel Ledig gegen Verheiratet 2023 am 28.Juli 2023

 Wie alle Jahre kam es bei den Grasshoppers Mittelstetten wieder zum Duell „Ledige gegen Verheiratete“. Wieder wurde das Spiel auf dem Kleinfeld ausgetragen und die Verheirateten konnten ihren letztjährigen Erfolg dieses Jahr verteidigen.In einem sehr fairen und hervorragenden Spiel war es für die Z …mehr
Logo Grasshoppers

Grasshoppers Mittelstetten gegen Weltauswahl

Spiel der 'Weltauswahl' auf dem Kleinfeld am Freitag 9.September 2022 …mehr
fussball8

Fussballspiel ledig gegen verheiratet 2022

Wie alle Jahre kam es bei den Grasshoppers Mittelstetten wieder zum Duell „Ledige gegen Verheiratete“.  …mehr
Logo Grasshoppers

Jahreshauptversammlung Grasshoppers Mittelstetten

Einladung
zur Jahreshauptversammlung des Fußballvereins Grasshoppers Mittelstetten am Sonntag, den 24. Juli 2022 um 19.00 Uhr im Vereinsheim in Mittelstetten …mehr
Schafkopf Turnier

Wattrennen 2022

Wattrennen der Grasshoppers im Jahr 2022 am Samstag, 22.10.2022 …mehr
Sportplatz Mittelstetten_2

Wattrennen 2021

Wattrennen der Grasshoppers im Jahr 2021 …mehr