Fussballspiel ledig gegen verheiratet 2022

Wieder wurde das Spiel auf dem Kleinfeld ausgetragen und die Ledigen konnten ihren letztjährigen Erfolg dieses Jahr nicht verteidigen.  In einem sehr fairen und hervorragenden Spiel war es für die Zuschauer bis zum Schluss interessant, den bis 2. Minuten vor dem Ende stand es 4:4 und erst da konnte der 'Ringträger' Christian Karl den entscheidenden Treffer zum 5:4 für die Verheirateten erzielen. Die größte Überraschung des Spiels war aber der Einsatz von Julia Gebhart, die bei den Ledigen mit einer tollen Leistung als Torfrau eingesetzt wurde.


Das Spiel wurde wie immer souverän vom Schiedsrichter Pauli Bauer geleitet.


Der Pokal wurde nun zum 34. Mal ausgespielt und die Oldies konnten mit ihrem Sieg den 17:17 Ausgleich erkämpfen.

 

fussball2 fussball5
Fussball4 Fussball1

 

fussball8

 

 

 

Erwin Lauchner

1.Vorstand

Tel. 08202/8706

Email: ErwinLauchner@web.de