Wandern in der Gemeinde Mittelstetten

Grossansicht in neuem Fenster: WinterwanderwegDer Flyer „Wanderungen um Mittelstetten“ mit 6 Wandervorschlägen durch die Gemeinde Mittelstetten wurde 2017 vom Verein Dorfbelebung Mittelstetten e.V. erstellt. Er beschreibt Touren auf verschiedenen Wegearten. Diese wurden nicht speziell als Wanderwege errichtet, sondern sind Ortsverbindungsstraßen oder Feldwege, auf denen auch landwirtschaftliche Fahrzeuge unterwegs sind. Die beschriebenen Wandervorschläge werden auf eigene Gefahr begangen. Auch für den Zustand der Wege übernimmt der Verein keine Gewährleistung.

 

Wir bitten um Rücksicht auf die Natur, auf die Landwirtschaft und auf Wildtiere. Zur eigenen Sicherheit sollten Hunde angeleint sein. Nun wünschen wir euch viel Spaß dabei, die wunderbare Natur in der Gemeinde Mittelstetten zu Fuß oder auf dem Radl zu erleben.

 

Euer Verein Dorfbelebung Mittelstetten e.V.
Katharina Schlamp, 1. Vorsitzende

 

Flyer - Wandeungen um Mittelstetten - Seite 1