SC Tegernbach

                Vereinsheim und Sportgelände – die Heimat des SC Tegernbach

 

Vereinsheim und Sportgelände Tegernbach Der SC Tegernbach wurde in der Versammlung vom 23. Mai 1980 von 20 Sportbegeisterten des Ortes gegründet.

Der sportliche Schwerpunkt lag schon damals eindeutig beim Stockschießen, aber zu Beginn gab es auch eine Abteilung für Freizeit-Fußball, die aber mittlerweile aufgelöst wurde. Durch gleichbleibend großes Engagement hat sich der Verein prächtig entwickelt und umfasst derzeit über 100 Mitglieder. Davon sind ca. 25 Mitglieder im laufenden Stockschützen-Spielbetrieb aktiv.

 

Regelmäßige aktuelle Info's über u.g. Themen sind jederzeit über die eigene Homepage abzurufen:

 - Mannschaften

 - Spielbetrieb

 - Presse

 - Bildergalerie

                                        

SC Tegernbach Homepage  

 

Vorstandschef SC Tegernbach

 

Die aktuelle Vorstandschaft des SC Tegernbach (gewählt 2019):

 

vlnr: Hans Hamberger (Schriftführer), Elisabeth Kurz (Kassier), Christian Kernle (1. Vorstand), Elisabeth Wagner (Sportwartin), Markus Wagner (2. Vorstand)