Rückblick Ausflüge aus dem Konfettiland 07.2021

Ausflug Juli 2021

 

Pommes Pixabay freeIm Juli ging ein Jubel durch unsere Einrichtung, als wir von den Corona Lockerungen erfuhren. Endlich durften wir wieder Ausflüge machen und unsere Kinder mit Abschiedsfesten verabschieden. 

 

Jede Gruppe gab am Ende nochmal richtig Gas bei ihrer Planung, damit es für jedes Kind trotz des turbulenten Jahres ein schöner Abschluss wurde. Die Wichtel gingen nach Baindlkirch zu den Rehen und im Anschluss zum Weiswurst Essen. Die Katzen wanderten zum Golfplatz nach Tegernbach, wo es Pommes für alle gab und nach Baierberg zum Eis essen. Die Zwerge fuhren mit dem Bus nach Haspelmoor zum Spielplatz und wanderten zur Ziegelei zu den Rehen. Und unsere Hortkinder machten den Spielplatz in Hörbach unsicher.

 

Die Abschlussfeiern wurden in Form von Picknicken im Garten ausgerichtet und unsere Jüngsten, die Spatzen feierten ein Abschiedsfest unter dem Motto „Indianer“.