Pfarrgemeinderatswahl 20. März 2022

Weihbischof Dr.Dr. Losinger und Johanna Hauser
In der heutigen Pfarrgemeinderatswahl der Pfarrgemeinde St. Silvester Mittelstetten wurde  mit der jungen 14jährigen Wählerin Johanna Hauser zusammen mit Herrn Weihbischof Dr. Dr. Anton Losinger ein Foto erfstellt.

 

Herr Weihbischof nimmt sich gelegentlich die Zeit, Gottesdienste in Pfarrkirchen seines Bistums zu zelebrieren.

 

Heute hat er erstmalig auch in der Mittelstettener Kirche eine Eucharistiefeier zelebriert. Dabei hat er sich nach dem Gottesdienst gerne für ein Foto mit der jüngsten Wählerin zur Pfarrgemeinderatswahl zur Verfügung gestellt. 

 

In den Pfarrgemeinderat St. Silvester Mittelstetten wurden 6 Kandidatinen  gewählt. Die Namen werden in Kürze bekannt gegeben.

 

 

@Büro Pfarreiengemeinschaft:

Herr Weihbischof hat angeregt, das Bild zur Veröffentlichung auch u.a. an das Sonntagsblatt zu senden. Die Zustimmung zur Veröffentlichung von Johanna Hauser und den Eltern als Erziehungsberechtigte liegt vor.