Neue Schützenkönigin 2024 bei der Schützengesellschaft 'Glonn-Au' Vogach e.V.

Header Schützen Vogach

Im Januar wechselte der Königstitel bei der Schützengesellschaft „Glonn-Au“ Vogach, dennoch blieb das Zepter in weiblicher Hand: Maria Robeller setzte sich vor Andreas Holzmüller und Anton Huber an die Spitze.

 

Unter den Jüngeren durfte sich Ludwig Robeller über den Jugenkönigstitel freuen. Ihm folgten Rafael Porsche und Lilly-Marie Bader auf Platz zwei und drei.

 

Den besten Teiler unter den 45 Schützinnen und Schützen konnte Gabi Holzmüller mit einem 23,0 T. für sich verbuchen und hatte damit freie Auswahl unter den Preisen.

 

Bernadette Robeller stiftete zu Ihrem runden Geburtstag eine geschnitzte Lederhos’n. Diese wurde 2023 ausgeschossen und im Rahmen der Preisverleihung die Gewinnerin bekannt gegeben: Tochter Maria kam mit einem 61,4 T. dem Ziel, möglichst einen 60 Teiler zu erzielen, am Nächsten.

 

Schützen Vogach 2024

Von links :

Markus Plabst (1. Schützenmeister), Gabi Holzmüller (1. Preisschießen), Bernadette Robeller (Stifterin Lederhos’n), Andreas Holzmüller (2. Schützenkönig), Maria Robeller (Schützenkönigin), Anton Huber (3. Schützenkönig),

Ludwig Robeller (Jugendkönig), Rafael Porsche (2. Jugendkönig), Lilly-Marie Bader (3. Jugenkönigin)

 

siehe auch: http://www.glonn-au-vogach.de/

 

 

Markus Plabst