Das Konfetti Land bittet um Mithilfe

Liebe Nachbarn und Bürger der Gemeinde,

in den letzten Monaten kam es vermehrt zu verschiedenen Vorfällen in unserer Einrichtung.

 

Müll wurde über den Zaun geworfen (Flaschen, leere Tüten von Snacks, Zigarettenstummel etc.). Wir mussten auch immer wieder feststellen, dass an bestimmten Stellen unser Maschendrahtzaun mutwillig aufgeschnitten wurde . „Schlupflöcher“ im Zaun stellen für unsere Einrichtung ein großes Sicherheitsrisiko dar. Wir sind täglich dazu gezwungen den Zaun auf Beschädigungen zu kontrollieren, damit sich die Kinder nicht davon verletzen oder im schlimmsten Fall, durch die Löcher aus dem Garten klettern. Der jüngste Vorfall ist erst ca. einen Monat her, als im Krippengarten der komplette Sichtschutzzaun aus Holz zerstört wurde.

 

Wir bitten euch darum, die Augen offen zu halten und im Notfall die Polizei zu verständigen.