Berichte aus dem Konfettiland 2021

„Ich geh mit meiner Laterne…“
Diese und weitere bekannte Lieder konnte man in der Martinswoche vom 8.-12.11.durch Mittelstetten hören.

 

Fenster11M

Alle Gruppen unseres Hauses hatten sich einen Tag für ihr Martinsfest ausgesucht und konnten dadurch wenigstens dieses Jahr Gruppenintern mit den Eltern feiern. Es waren 5 tolle Feste, mit unterschiedlichen Abläufen. Das Angebot reichte von der Martinsaufführung, über einen Lichtertanz, bis den traditonellen Umzügen durch die Straßen. Für das leibliche Wohl sorgte dieses Jahr das Personal selbst und richtete Wurstsemmeln, Käsesemmeln, Punsch und Glühwein her.

 

Und noch ein weiteres kleines Highlight konnten wir ermöglichen: unseren Weihnachtsbasar!, aber auf Grund der aktuellen Coronasituation fand er dieses Jahr als Weihnachtsfensterln statt. Die Kinder der Katzengruppen durften nach einem Jahr Pause aus den Fenstern der kleinen Turnhalle heraus verkaufen.